Kein Fast and Fourius auf Prime?

3 Antworten

Hallo!

"Bildungslücke"... Für die ersten beiden Teile würde ich das definitiv gelten lassen.

Die restlichen sind "nur noch" krachende Action, die wenig mit dem Flair der ersten beiden Teile mithalten können.

Ok, "F&F: Hobbs & Shaw" hat als eine Art von "SpinOff" auch etwas für sich.

Aber im "Prime"-Abo scheint zur Zeit kein Teil enthalten zu sein.

Du solltest dort aber eigentlich alle Teile in SD, HD und gar in 4K-Auflösung entweder "leihen", oder "kaufen" können.

https://www.werstreamt.es/film/details/14131/the-fast-and-the-furious/

https://www.werstreamt.es/filme-serien/?q=Fast+and+furious

Über diesen Link kannst Du aber auch nachschauen, auf welchen anderen Streaming-Anbietern die Filme verfügbar sind.

Gruß

Martin

Na ja eine Bildungslücke ist das nicht auch wenn ich die Filme gesehen habe. Die ersten beiden sind noch ganz gut. Die anderen nicht mehr. Besonders die letzten Teile sind schon unfreiwillig Trash.

Wenn der Film nicht verfügbar ist kann man ihn zur Zeit nicht gucken.

du kannst den Film dann nur noch kaufen. Es existiert quasi für Prime dann nicht mehr. Ich empfehle dir mal den Namen des Films zu googlem mit „Stream“ da siehst du welcher Anbieter den Film hat z.b. obs Netflix oder Disney usw hat

Colin652
Fragesteller

Ne kann ihn nicht mal mehr kaufen, da steht nur noch das, aber haben jetzt eine Lösung