keimling abgebrochen noch zu retten?

4 Antworten

Geduld ist der Meister menschlichen Handelns.

sagte jmd mal zu mir.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

"Nicht verzagen,zur Not einen neuen Samen eingraben"

Mystiq

Bitterkraut  23.04.2015, 18:24

Und die Hoffnung stirbt zuletzt ;). In dem Fall hoffentlich noch vor Ende der Vegetationsperiode...

Hallo,wenn Du die "Keimblätter " abgebrochen hast,also die Spitze des Keimlings mit den beiden Blättern,dann war`s das,leider! Du solltest neu säen.Viel Erfolg dann,Gruß!

An alle die es vielleicht Interessiert,

der Keim ist nicht mehr gekommen, leider .. versuche es aber mit neuen Khaki kernen (:

Wenn der Keim abgebrochen ist, wars das. Da gibts ja keine Vegetationszone mehr, aus der noch was wachsen könnte.