keimling abgebrochen noch zu retten?

4 Antworten

Hallo,wenn Du die "Keimblätter " abgebrochen hast,also die Spitze des Keimlings mit den beiden Blättern,dann war`s das,leider! Du solltest neu säen.Viel Erfolg dann,Gruß!

Geduld ist der Meister menschlichen Handelns.

sagte jmd mal zu mir.

Drücke dir die Daumen das es klappt.

"Nicht verzagen,zur Not einen neuen Samen eingraben"

Mystiq

Bitterkraut  23.04.2015, 18:24

Und die Hoffnung stirbt zuletzt ;). In dem Fall hoffentlich noch vor Ende der Vegetationsperiode...

An alle die es vielleicht Interessiert,

der Keim ist nicht mehr gekommen, leider .. versuche es aber mit neuen Khaki kernen (:

Wenn der Keim abgebrochen ist, wars das. Da gibts ja keine Vegetationszone mehr, aus der noch was wachsen könnte.