Keilriemen wechseln Waschmaschine Siemens A 12-16

2 Antworten

selber machen,ist doch nicht schlimm,rückwand ab(stecker,wasser)raus/aus dann alten runter und neuen drauf,oft hat motor spannvorrichtung da musst halt locker schrauben.wenn es keilriemen ist alten mitnehmen,bei landmaschinenhändlern die haben fast alle größen zur auswahl

Mache es einfach selber. Keilriemen bestellen und auflegen. Du ärgerst Dich sicher wenn Du die Rechnung mit der geringen Handhabung vergleichst. Ansonsten hole mich ab ;o)) Es ist absolut kein Aufwand. Habe mir dies Modell gerade angesehen. Dazu braucht man meist nur einen Kreuzschraubendreher.