Keilabsatz Stiefeletten mit 13?

Stiefeletten mit Keilabsatz - (Schule, Mädchen, Freizeit)

21 Antworten

Außerdem sind wir ( 0-18 Jahre ) noch im Wachstum...das heißt das sich das alles auf unseren Rücken überträgt und wir dann bei Zeiten Rückenschmerzen bekommen. Das ist nicht so gut. Mit 18 ist das dann schon ausreichend aber mit 13 ist es finde ich noch etwas zu früh.

Biggi2003

Mit 13 sollte man chucks und sneaker tragen, keine Absatzschuhe - egal welcher Art

kauf sie, wenn du dich darin so wohlfühlst, dann trag sie auch in de schule, machen einige aus meinr Klasse auch und die sind auch so 13, Keilabsatz ist auch echt OK, nur keine High Heels :)

Also mit 13 Jahren finde ich es tatsächlich ein wenig zu früh. Vorallem für die Schule...Was bringt dir das, wenn dir nachher die Füsse wehtun? (bin 20 Jahre alt und weiblich) Aber so für Jugenddisco ist ok. Du musst dich nachher einfach nicht wundern, falls dich jemand in irgendeiner Form beleidigt oder so... könnte ja passieren, muss es aber nicht. ;-] hoffe dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte. Cheers ond blüemli

hi :) ich finds nicht übertrieben nur zuu hoch sollten sie nicht sein,meine cousine hat fast nur solche schuhe und sie ist 12 :b