Kehle im Hals aufgeschlitzt?

5 Antworten

Träume sind nur Hirngespinnste und haben nur selten eine Bedeutung.

Oft träumt man sowas, wenn man Stress am Tag hatte.

LonleyBoy  10.03.2021, 00:25

Widerspruch. Wenn man Stress im Alltag hat, dann erzeugt es sehrwohl eine Bedeutung für den Traum.

Zu viel Prison Break o_O?

:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jeder träumt komische Sachen...

ich träume zb öfter davon, dass ich meinen Freund betrüge 🤨 was ich natürlich niemals machen würde..

Würde dir empfehlen harmlosere Filme/Serien zu gucken bzw. Spiele zu zocken.

Falls ich da gerade falsch liege, könnten es auch Ängste sein.

Träume sind viel zu unerforscht aber sau interessant. Mach dir nicht so n Kop

Basti266  24.05.2021, 05:39

Ist ein Traum, keine Realität. Es fühlt sich realistisch an, weil im Traum das Unterbewusstsein aktiv ist und das Unterbewusstsein zwischen real und unwahr nicht unterscheiden kann. Das ist normal, man nennt es auch Alptraum, hat jeder Mensch.

Ist nur ein Traum. Erklären kannst du nur selbst. Welche Filme geguckt? Oder was hast du in letzter zeit erlebt ? Kehle aufschlitzen heisst vllt was anderes