Lebt ihr im wunderschönen Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi gogouz.

In Deutschland bin ich geboren und dort lebe ich auch. Meine Heimat ist NRW. Bayern ist inzwischen meine zweite Heimat, wo ich zurzeit auch wieder bin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Menschen, Heimatland)
gogouz
Fragesteller

wie ist bayern deine zweite geworden

Sternchen700  15.04.2024, 18:15
@gogouz

Meine beste Freundin wohnt dort. Inzwischen war ich schon unzählige Male in Bayern und fühle mich hier sauwohl.

Hiii,

Ja,ich lebe im wunderschönen Deutschland .... in Bayern genauer gesagt.🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

wunderschön würd ichs jetzt nicht nennen aber ja tu ich

gogouz
Fragesteller

haha

Ja, so ist es, es gefällt mir hier sehr gut.