Kdrama extraordinary you Zusammenfassung?

2 Antworten

Ja also es handelt um eine Romanze in einem Manga/ Buch. Eine der Nebenrollen bekommt ihr „ego“ zurück, also sie ist nicht nur eine Rolle im Buch, sondern kann auch ausserhalb des Buches eigenständig handeln und realisiert, dass sie nur eine Nebenrolle ist, die wegen ihrer Rolle als Herzkrankes Mädchen, bald sterben wird.

Daraufhin sucht die Schülerin weitere Schüler, die ihr Ego bekommen haben, jedoch vergessen alle Figuren ohne Ego alles, was ausserhalb der „Szene“, also das was der Autor gezeichnet hat, passiert ist. Mithilfe von einem anderen Schüler versucht sie die Geschichte des Buches und ihre Bestimmung selbst in die Hand zu nehmen, um nicht einfach als Nebenrolle zu sterben und sie versuchen die Szenen umzuschreiben.
Da sind auch liebesdreiecke mitverwickelt und es ist ein sehr schöner und spannender KDrama

Alle Charaktere leben in einem Manhwa und die Hauptfigur findet es heraus und mit der Zeit finden auch andere Charaktere darüber raus. Mal werden sie gezwungen so zu handeln wie der Autor es will und dann *klick* können sie wieder selber entscheiden was sie machen wollen. Romance ist auch ein großer Teil