Kdrama Doctor Stranger mit wem kommt er zusammen?

1 Antwort

Mit Song Jae-hee, aber nach langen ermüdenden Folgen in denen nichts wirklich passiert und man sich wirklich fragt was er an der langweiligen, wankelmütigen Frau findet die immer nur das Fähnchen in den Wind hält und so interessant ist wie ein Glas Wasser. Nach einem so starken Anfang sind sie plötzlich nur noch im Krankenhaus in einen moralisch fragwürdigen Wettbewerb der an sich in Nichts endet. Einige dramatische Krankenhausmomente, melodramatische schlecht gespielte Liebesbezeugungen mit Song Jae-hee die jede Chemie zwischen den beiden vermissen lassen. Er hätte Oh Soo-hyun nehmen sollen, die hat wesentlich mehr Charakter. Der Story-Writer taugte mal echt nichts, alles löst sich irgendwie in nichts Sinnvolles auf.

Aber das ist nur meine Meinung, andere lieben das Drama, vielleicht gehörst Du ja zu denen :)