Kbd67 lite in ISO?

1 Antwort

Vor etwa einem Monat wurde die KBD67 Lite R3 released, diese Generation auch erstmalig in einer ISO-Variante. Das Angebot ist jetzt allerdings auch wieder vorbei, sprich für dich bleibt jetzt nur noch After Market oder R4. Ich für meinen Teil habe mir eine Black ANSI gesichert. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards
Lerzeir
Fragesteller

Aber ist das schlimm, die 67 lite after market zu kriegen? Bei Kbdfans gibt's die anscheinend eben auch mit ISO Layout

Sebrukai  14.12.2021, 18:05
@Lerzeir

After Market heißt dass dir Leute die Tastatur verkaufen die die doch nicht brauchen, für sehr viel mehr Geld…

Evt. gibts auch Restbestände die du dann snipen musst.

Lerzeir
Fragesteller
@Sebrukai

Ah okay, dann schau ich mal, was ich mache. Auf jeden Fall danke dir. Kannst du denn noch andere Barebones, am besten im 60% Layout und ISO Layout empfehlen? Preisgrenze max. 120€

Sebrukai  14.12.2021, 18:27
@Lerzeir

Nicht wirklich, ISO ist echt schwer. Preiswert und in Stock wäre die GMMK, ansonsten vllt ältere KBD67 Lites auf Drittanbieterwebseiten.

Lerzeir
Fragesteller
@Sebrukai

Das heißt, ich muss früher oder später auf ANSI umsteigen, wenn ich mir eine Custom Tastatur bauen möchte oder? Wie war denn der Umstieg für dich? Und ich hab gehört, dass die Tofu65 extrem gut klingen kann, wenn man sie moddet oder?

Sebrukai  14.12.2021, 18:36
@Lerzeir

Nutze bis jetzt nur ISO bei einem Custom GMMK, die KBD67 Lite R3 kommt erst nächstes Jahr.

Tofu ist nur mit viel Modding gut, denn die neigt aufgrund des Metalls zu Ping.

Lerzeir
Fragesteller
@Sebrukai

Ah okay, dann schaue ich mal, was ich mache. Auf jeden Fall vielen Dank dir für die Infos

Sebrukai  09.01.2022, 10:26
@Lerzeir

Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut: Bei CandyKeys ist die KBD67 Lite R3 noch vorbestellbar. ESD ist Mitte Januar 22.