Kb auf strafarbeit ich?

2 Antworten

Ich gebe zu, aus Strafarbeiten lernt man so gut wie gar nichts und sie sind relativ unnötig. Aber ganz ehrlich: 15 Aufgaben kannst du doch schaffen, denn wie faul und leicht will man sich das leben noch machen?? Ah stimmt, diese 15 Minuten würdeste bestimmt lieber in tiktok oder zocken verschwenden. Du musst es so sehen. Weißt du wie viel Glück du hast?

Bei meinem Physiklehrer muss man die komplette Hausordnung abschreiben, und wenn er Lust hat auch gleich 2 mal. Wenns schlimm wird in verschiedenen Farben.

Also jetzt mal ehrlich: überwind dich, reiß dich zusammen und zieh diese fckn 15 Aufgaben durch, das ist kein Hexenwerk

Mfg


FataMorgana2010  09.01.2024, 21:39

Ehrlich gesagt, aus dieser Strafarbeit kann man tatsächlich was lernen - das übt ungemein.

0
WeissBrot965  09.01.2024, 21:42
@FataMorgana2010

Naja, wenn er das Thema schon versteht dann nicht wirklich. Außerdem gibt es genug Studien, die zeigen, dass Sachen wie Hausaufgaben als Beispiel so gut wie gar nichts bringen. Denn für die Schüler, die es vielleicht verstehen, für die ist es vielleicht etwas hilfreich. Aber die anderen Schüler wollen es nicht wirklich verstehen und einfach nur die Hausaufgaben möglichst schnell erledigen. Egal ob mit chatgpt, Hauptsache gemacht. Ich bin auch nicht so sehr in der Materie drin, aber so denke ich darüber.

Abend noch.

0

Och nööö.... das ist nix, womit ich den Abend verbringen möchte. Aber ich korrigier's dir, wenn du es gemacht hast, ist doch auch ein Angebot, oder?

Wenn du es wirklich alles kannst, ist das eine Sache von 10 Minuten. Das kriegst du hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math. :-)