Kawai Klavier?

2 Antworten

Da gibt es mehrere, siehe hier:

KAWAI ANYTIME Klaviere

Diese sind akustisch aber können auch auf digital umgestellt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Normalerweise sollte diese Einrastfunktion nur das mittlere Pedal betreffen, entweder Moderator- oder (elektronische) Silentfunktion.

Das rechte Pedal betrifft den Dämpferaushub, also dass dann alle Töne nachklingen.

Bei manchen Klavieren mit Silentfunktion gibt es zusätzliche Möglichkeiten, die sind dann an einem extra Kästchen einzustellen. Bei der Elektronik ändert sich leider laufend etwas, deswegen kann ich, ohne das Instrument zu kennen, wenig Allgemeingültiges sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung