Kautabak? Wie schmeckts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche Erfahrung:

er löst sich auf, klebt und brennt im Mund und schmeckt absolut Scheiße....von wegen ohne Geschmack. Sebst ich als Raucher hab' fast gekotzt.

Beim Auspacken ist er zäh wie Teer...Teer schmeckt allerdings besser ;-))

LukeSkytalker
Fragesteller

Ahh kk danke.. wo hast du ihn gekauft? Wie meisnt du brennen? So wie wen man was scjarfes ist oder wie?

Zeitmeister57  13.04.2012, 11:39
@LukeSkytalker

das ist etliche Jahre her, ich glaube in einem einfachen Tabakwarengeschäft....

Das Brennen entspricht eher dem Gefühl das man hätte wenn man Zigarettentabak durchkaut. Was übrigens gefährlich ist......

Er wird zäh und Schleimig, schmeckt wie wenn man nen Aschenbecher ausleckt^^ ne aber wirklich lecker ist es nicht...

vale333  13.04.2012, 11:29

Wuah muss ja widerlich sein =)

Ja deine frage ist zwar 10 jahre her, trotzdem kann ich dir sagen, dass wenn du den richtigen Geschmack kaufst, dass es gut schmeckt (wenn andere das noch lesen kauft euch nicht Minze sondern einen fruchtigen Geschmack (fruit Mix am besten))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung