Kaut ihr mit geschlossenem Mund wenn ihr alleine seid?

5 Antworten

hm... ich glaube es wäre mir zu kompliziert wenn ich mit offenen Mund kauen würde wenn ich alleine bin und mit geschlossenem Mund wenn ich in Gesellschaft esse.

Das würde eher zu Folge haben, dass in Gesellschaft essen unter innerer Anspannung stattfindet und kein Vergnügen bringt. Nene, das wäre nichts für mich.

Natürlich wie mans gelernt hat. Mit geschlossenem Mund.

Natürlich, Tischmanieren gibt man doch nicht beim Betreten der eigenen 4 Wände ab...?

Ich halte mir auch die Hand vor den Mund wenn ich huste oder niesse und alleine bin.

Wenn ich unbeobachtet bin, (fr)esse ich wie ein Schwein. Vor allem, wenn es Dürüm gibt - das muss bröseln und kleckern! :D