Kaugummi kauen männlich und cool oder unseriös?

5 Antworten

Weder noch, bei manchen wirkt es nur lästig.

Kaugummikauen unter Gleichaltrigen ist in Ordnung. Im Umgang mit Erwachsenen wird das glaube ich eher als unreif wahrgenommen.

Wirkt lässig und hip.

Woher ich das weiß:Recherche

Junge das ist einfach Kaugummi kauen... wie kann man sich über solch eine Sache Gedanken machen?

Das ist weder das eine, noch das andere... das ist halt einfach normal? Alter...

So ein Quatsch hier! Kaugummi kaut man um seine Zähne zu pflegen oder wenn man denkt gerade schlechten Atem zu haben. Hat doch nichts mit cool oder unseriös o. seiner Männlichkeit zu tun! Solange man dabei seinen Mund zu hat und nicht schmatzt.