Kauft ihr gerne Kleidung im H und M?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein (Begründung) 85%
Ja (Begründung) 15%

10 Antworten

Nein (Begründung)

Nur manchmal wenn es was schönes gibt. Ich gehe gerne mehr zu Leffers oder Modehäusern mit Marken das es eigentlich oft Sales gibt außerdem finde ich die Qualität nicht sehr gut und wenn bei H&M ein Hoodie 30€ kostet und bei TkMaxx ein Karl Lagerfeld Hoodie 35€ kostet welchen nimmst du dann? Und dann ist der noch in der Salesbox und kostet 25€ ja da findet man oft Schnäppchen. Oder ein Tommy Hilfiger Pullover hat normal 100€ gekostet bei Leffers im Sale 70€ und bei TkMaxx exakt der selbe nur andere Farbe 50€ also das ist oft nicht viel teurer aber eine viel bessere Qualität. Oder ein T Shirt bei H&M 15€ bei TkMaxx 11,99€. Es ist billiger oder etwas teurer aber die Qualität der Produkte ist auch besser

Nein (Begründung)

Hallo Whoopy89,

das ist so garnicht mein Laden und ich war auch schon ewig nicht mehr dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  25.08.2021, 02:12

Ich kaufe bei H&M auch nur Hoodies und Sweatshirts. Da weiss ich, dass die Qualität stimmt, auch nach vielen Wäschen. Natürlich hat H& M auch solche Leinenkleider, die würde ich nicht mal zum Putzen anziehen, geschweige denn zu einem anderen Anlass. Das hilft dem FS bestimmmt auch, wenn er das weiss.Liebe Grüße, Renate.

Sternchen700  25.08.2021, 05:13
@Renate2804

Danke, liebe Renate, das ist richtig. Man muss wissen was man bei H&M kauft. Es gibt sicherlich auch Sachen, wo die Qualität gut ist, genauso wie es Sachen mit weniger guter Qualität gibt.

Nein (Begründung)

Ich mag den Style und die Qualität nicht

Nein (Begründung)

Die Marke ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich gehe lieber in Preiswertere Läden wenn ich Klamotten brauche, oder bestelle online meine Sachen.

Nein (Begründung)

Nein, ich finde H&M hat nicht so schöne T-Shirts.