Kauft ihr euch den neuen "Kostenlosen" UHD Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Nein

Man müsste mir schon Geld bezahlen, damit ich überhaupt noch 'normal' TV glotze - ich bin gerne bereit fürs streamen Geld zu bezahlen, damit keine Werbung kommt - irgendwie muss der Content ja auch finanziert werden (egal, ob ÖRR oder Privat und Film oder Nachrichten).

Nein
Telly: Kostenlose TV-Geräte zunächst nicht in Deutschland erhältlich

Neben dem Werbedisplay gibt es jedoch noch einen zweiten Haken an der Aktion: Nach Deutschland könnt ihr noch keine Nulltarif-Fernseher bestellen, denn das Angebot gilt laut Aktionswebsite derzeit nur für Interessierte mit Wohnsitz in den USA. Wer dort wohnt, kann auf der Website des Anbieters bereits eine Vorbestellung eintragen.

Nein

Nein, das wäre für mich ein deutliches Downgrade.

Nein

Falls es sowas überhaupt gibt, ich bin jedenfalls nicht interessiert.

Ich habe gerade festgestellt, das gibt es tatsächlich. Das Gerät hat aber zwei Displays, davon eines für Werbung. Das kann man ja zur Not abkleben.

Ich würde das Ding trotzdem nicht haben wollen.