Kaufsüchtig?

4 Antworten

Meine letzten 6 Monate, ich bin Schüler und verdiene nicht viel, also wenig Geld. Ich denke nicht, dass du Kaufsüchtig bist. Unter „Sonstige“ fallen Dinge wie Laptop, Handy, pc, Kino, Tickets, Parfüm also fast alles was nicht aufgeführt ist.

Bild zum Beitrag

korrigiere: die Summe die du ausgibst sagt nichts über die Sucht an sich aus. Nimm es als Referenz.

 - (Psychologie, Kaufsucht)
westwien
Fragesteller

Könnteste mir sagen wie die App heißt?

Sucht hat nichts mit unserer Meinung zu tun.

Wenn du das Kaufen unnötiger Dinge nicht abstellen kannst, dich verschuldest und vielleicht sogar Entzugserscheinungen hast, solltest du dir Hilfe suchen.

Geht mir genauso ich finde ich habe auch ein Kaufproblem

Ne 2300 in 6 Monaten ist nichts