Kaufland kündigung (Gute Woche Karte)?

3 Antworten

Das fragst Du bitte bei Deinem Arbeitgeber Kaufland.... Bzw. es steht auch in den Bedingungen, denen Du per Unterschrift zugestimmt hast.

Wenn das eine Karte für Mitarbeiter ist, musst Du sie natürlich abgeben, wenn Du kein Mitarbeiter mehr bist.

Musst du fragen, kenne es nur von einer Bekannten die in Rente gegangen ist, bei einem Konkurrenten, sie durfte die Karte behalten. Wenn du kündigst wird diese wohl ungültig könnte man mutmaßen

Das hat man dir bestimmt bei der Aushändigung der Karte gesagt oder es steht in deinen Unterlagen

Ibrahimjabb
Fragesteller

Okay danke