Kaufland iphone netzteil original?

4 Antworten

Wird ein Nachbau aus Fernost sein - wird funktionieren.
Den Kabel gibt es beim Discounter für 4,99€ (auch Fernostware).

Schau was es bei Amazon kostet und dann vergleiche.

Auf alle Fälle ist es kein Original Apple Teil. Ist nur ein Nachbau. Aber müßte auch funktionieren.

Kaufland.de ist ein Marktplatz, sprich da können verschiedene Händler ihre Waren anbieten. Du kaufst also nicht immer von Kaufland selbst, die betreiben nur den Marktplatz. Außer beim Verkäufer steht deutlich Kaufland (seht unter dem "in den Warenkorb"-Button).

Ob der Händler, bei dem du eingekauft hast, gefälschte Ware verkauft, kann ich nicht beurteilen.

Also ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber solange es funktioniert ist doch alles super oder? Und es sieht genauso wie dass von Apple aus

sagacious  23.03.2022, 16:36

Man sollte möglichst originale Netzteile verwenden, da Fälschungen unter Umständen schlecht verarbeitet sind oder die Komponenten eine schlechte Qualität aufweisen. Im schlimmsten Fall kann so ein Teil Feuer fangen und die Bude abfackeln. Heißt aber nicht, dass alle Nachahmungen gefährlich sind.