Kaufempfehlung OLED77C8LLA?

2 Antworten

Der Neupreis lag wohl bei ca. 4.5k Euro. Wenn das Panel in Ordnung ist (keine auffälligen Pixelfehler oder eingebrannt): go for it!

Ich hatte selbst vor einigen Jahren einen LG OLED und war sehr zufrieden. Tolles Bild, keine Probleme. Der lief bei mir aber nur ca. 3 Jahre. Ich bin dann auf einen UST Projektor umgestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich / Privat

Ehh, scheint ein fairer Preis zu sein, wär's mir zwar nicht wert aber meine Prios liegen halt auch wo anders. Wenn du dich dafür begeistern kannst ist es das wert ;) LG