Kaufe "Weed", woher wisssen ob gut oder schlecht?

5 Antworten

Kannst Du nicht. Wenn Du dich betrogen fühlst, solltest Du einen Anwalt einschalten und den Betrüger anzeigen. :-)

Kannst ja Mal fragen ob die Polizei die Qualität für dich überprüfen kann...

selfreturn78
Fragesteller

hilfreich, danke

LandorusPics  15.10.2020, 13:53
@selfreturn78

Kein Problem, wenn die Qualität schlecht ist fahren sie gleich Mal bei dem Händler deines Vertrauens vorbei und reden mit ihm.

Achte darauf ob es beim näheren hinsehen etwas glänzt z.b. mit Haarspray

gestreckt wurde oder ob etwas mit an den Blüten klebt was nicht dahin gehört.

das einzige was hingehört sind Braune oder weiße harzige Tropen. Es sollte leicht klebrig sein.

Wenn es nicht klebt - nicht nach Weed riecht oder aussieht wie mit Haarspray überzogen - Finger Weg :D (und nie etwas kaufen was schon gegrindet ist nur ganze Blüten kaufen )

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt etwas das nennt sich drugcheck. Keine Ahnung ob das bei dir angeboten wird. Aber da gibt es Leute die checken dann die Drogen ob die verunreinigt sind damit nicht so viele Konsumenten an streckmittel erkranken oder sogar sterben. Die checken alle Drogen. Musst Mal googlen ob es das bei dir in der Stadt gibt

Notyu  15.10.2020, 14:03

In Deutschland gibt es sowas garnicht.