Kauf abbrechen?

3 Antworten

Hallo :)

ein Abbruch ist nur möglich, solange der Artikel nicht verschickt wurde. Danach muss die Erstattung auf anderem Wege erfolgen.

Lies mal Rückerstattungen, vielleicht hast Du dann die Lösung für Dich.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Schick Deinem Käufer diesen Link:

Klicken: eBay - Problem mit einem Verkäufer melden

Dann wirst Du von eBay aufgefordert, ihm ein kostenloses Rücksendeetikett zuzusenden, und nach Artikelerhalt erfolgt die Rückzahlung durch eBay.

Wenn Du den Artikel nicht richtig beschrieben hast, musst Du den Artikel zurücknehmen.