Katzensichere Trinkbrunnen?

2 Antworten

Hallo und guten Morgen Cyrophier,

Meine Frage wäre jetzt, kennt ihr vielleicht Katzenbrunnen wo nicht die Möglichkeit gegeben ist den Deckel / die Fontäne einfach von oben hochzuziehen?

Ich kann dir den Katzenbrunnen von Lucky Kitty, oder ähnliche, empfehlen, da man dort nichts hochziehen kann.

Lucky-Kitty Keramik Trinkbrunnen

Bild zum Beitrag

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Katze, Kater, katzensicher)

Der Nicecue Trinkbrunnen sieht nicht so aus, als könnte man damit viel Unfug treiben.

Den vielleicht noch auf irgendwas schweres kleben und dann sollte doch Ruhe sein.