Katzennapf reparieren, welchen Kleber?

12 Antworten

Einen Napf sollte man eher auf den Boden stellen, als auf einen Kratzbaum. Ich würde wegen Kleberückständen und Verletzungsgefahr davon abraten ihn zu kleben. Oder kleb ihn für dich und stell ihn irgendwo für dich hin, aber die Katze braucht eindeutig einen neuen Napf. So teuer sind Näpfe auch wieder nicht, dass man sich das nicht leisten könnte.

Scibbel
Fragesteller

Wenn wir die auf den Boden stellen fressen die Hunde das Futter auf.

undercover2017  17.11.2019, 16:20
@Scibbel

Okay, dann solltet ihr aber eine stabile Ablage nehmen wie den Küchentresen zum Beispiel. Katzen kratzen und spielen am Kratzbaum, da kann es schnell passieren, dass was auf den Boden fällt. Sucht euch einfach einen höher gelegenen Ort der für die Hunde nicht erreichbar ist aber für die Katzen kein Spielplatz ist. Dann passiert sowas nicht mehr.

wenn Du kein Geld für ein Futternapf hast, gehört die Katze in sinnvolle Hände.

Der Klebekram kommt beim Reinigen überall hin außen und innen und ist kein Katzenfutter.

Ich kann nur bedauern, das Tiere in solche Haltung geraten und die Konsequenzen tragen müssen.

Ich selbst habe mal wochenlang um ein Tier kämpfen müssen, weil es ohne mein Verschulden an Chemie geraten ist.

Völlig unverantwortliche Einstellung.

Ist google mal wieder im Urlaub??????

Suchwort Tier unschädlicher Keramikklebstoff

http://www.diebrain.de/nh-kleister.html

Aber es geht mal was kaputt, das eine Geschichte hat, damit muss man leben. Auf die Idee sowas zu kleben, gerade wenn da Das Tier rankommt Nie im Leben.

Ob es wirklich unschädlich ist siehst wenn es ihr immer schlechter geht.

Naja sowas zu reparieren lohnt wich auch nicht mehr. Kauf einfach einen neuen

Scibbel
Fragesteller

Ich kaufe keinen neuen.

Aus was besteht der Napf?