Katzennamen für grauen Kater

18 Antworten

jambo,amadeus,bogi,bijou,fidschi,avo,salamo,kano,sero,zulou,balou,amicus,imazou,bruno,hera(/o) Also das sind alle namen die ich für nen Hund gesammelt hab,für ne katze sollte es eig auch gehn ;)

Megatron, Batman (In den ersten Filmen war sein Anzug grau also passt der Name, your argument is invalidXD) Batcat, Cybertron, Starscream, Destruction, wenn er gerne kratzt dann Wolverine, wenn er gerne schläft dann Student, englisch ausgesprochen ganz cool, oder Relaxo, Chillon wäre auch cool. Prowl wäre auch cool. Grey Ghost wäre ganz cool, ist der Fandom von Batman. Wenn der Kater gerne Wache schiebt kannst du ihn Sentinel oder Guard nennen, weil das Wächter bedeutet.

Hallo katzelda,

wie wäre es mit Rambo, Romeo, Wolke, Torpedo, Silk, Shah, Emir, usw...

Gruß, Emmy

charly tabby garfield guilbert