Katzenkind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön das du sie gefunden hast. Dein Beitrag weckte in mir Erinnerungen und brachte mich zum lachen. Habe oft Katzen gesucht, von einer weiß ich heute noch nicht wo sie sich immer versteckt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen
Katzelisa2024
Fragesteller

Hatte danach die zweite über 3 stunden gesucht . War am verzweifeln letztendlich gefunden. Wo war sie? Lag unterm Fernseher. Direkt vor meiner Nase. Hab sie nicht gesehen

urlifri  02.02.2024, 15:15

Danke fürs Sternchen

Miau mal.

Wenn wir zwei Kätzchen hatten, haben die immer auf miauen reagiert.

Eine war hinter der Waschmaschine, die andere hat sich im Couchpolster verkrochen.

Katzelisa2024
Fragesteller

Probiert. Nix. Hab sie gefunden. In einem warmen schuh war sie.

Schau mal unter der Couch Bett oder so, ist ganz normal

Katzelisa2024
Fragesteller

Jaaaa. Gefunden

Da ist alles möglich, auch auf dem Schrank im Koffer, im Kochtopf. Oder das Fenster war ein Spalt offen ...

Katzelisa2024
Fragesteller

Suche erfolgreich. Danke