Katzen Allergie Symptome?

4 Antworten

Asthma ist etwas mehr, als das Gefühl ein Haar im Hals zu haben.

Trockene Heizungsluft, beginnende Erkältung, Hypochondrie etc?

L. G. Lilly

Das Gefühl eines Katzenhaars im Hals ist kein Asthma- Symtom.

Bei Asthma bekommt man schwer Luft.

Vielleicht gehst Du mal zum HNO und lässt Dir tief in den Rachen schauen, vll. ist dort doch ein Haar.

warum gibt man sein Tier ab wenn man nicht mal weiß ob man gegen sie allergisch ist? Und nein ein Haargefühl ist kein Symptom des Asthmas

hamburgmaus
Fragesteller

Ich habe einen Test gemacht, sonst würde ich nicht sagen ich habe eine allergie!! Es waren noch andere symptome da!!!

Lass das einen HNO-Arzt anschauen. Da könnte doch noch irgendwo ein Katzenhaar im Rachen sein.