Katzen = Sorgen für Chaos?

3 Antworten

Katze mit ihrem Sohn zu halten geht nicht.

Wir hatten das auch. Zu der Zeit hatten wir ein Einzelhaus mit viel Freifläche.

Die konnten sich recht gut aus dem Weg gehen. Die Mutter hat es sich tagsüber eingerichtet, der Kater hat dann geschlafen und ist nachts auf Tour gewesen.

Ich denke, dass das in der Natur liegt um Inzucht zu vermeiden.

Später, als wir alle auseinander zogen , nur so 500 m haben sie sich zwar öfter gesehen, haben sich aber immer nur kurz beschnuppert und sind dann ihrer Wege gegangen.

Geb die Katzen weg, die haben dich nicht verdient. Wo anders kann es ihnen nur besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Gib die Katzen an jemanden ab der in der Lage ist ihre Liebe, Bedürfnisse und Körpersprache zu verstehen. Wenn du langeweile hast geh in den Zoo, aber dir sollte verboten werden Tiere zu halten.

Wenn man so asozial und egoistisch ist und sich nicht über das Tier informiert was man sich anschafft, dann sollte man sich keines holen.

Außerdem gibt es Katzenklos aus einem bestimmten Grund.

Sowas dreckiges habe ich schon ne Weile nicht mehr gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlangen und Katzen halter