Katze zugelaufen ehemaliger Besitzerverstorben?

3 Antworten

Einfach mal mit den Leuten reden? Die sind doch sicher froh, wenn er ein neues, echtes Zuhause findet. Eine Katze braucht nun wirklich mehr, als nur Futter, vor allem wenn sie aus einem einst liebevollem Zuhause stammt!

Dann wir Mugua eben geschrieben hat, einen Kaufvertrag abschließen und es ändern lassen.

Viel Erfolg <3

Tierfreundin558
Fragesteller

Danke für den Rat, ich versuche mit denen zu sprechen. Hatte gehofft das es auch so geht, die sind sehr unhöflich und komisch wenn man sie mal trifft

heaven666  17.12.2023, 18:07
@Tierfreundin558

ah verstehe, ja das machts einem nicht leichter. Da kannst du vielleicht schon mit rechnen, dass die dann wirklich noch Kohle haben wollen :/ Aber im Notfall, würde ich das durchaus in Kauf nehmen.

Du kannst die Erben auch nach seinem Impfpass fragen. Deinen Tierarzt würde ich auch fragen, der hilft dir bestimmt auch dabei, weiß vielleicht auch wie es rechtlich aussieht. Du könntest euren neuen Freund auch chippen lassen . Tätowierungen verblassen und man kann sie schlechter entziffern.

Wünsche euch viel Glück und hoffe auf ein Happy End. 😻😻😻

Schließt einfach einen Kaufvertrag mit den Erben. Danach könnt ihr problemlos die Registrierungen ändern.

Tierfreundin558
Fragesteller

Danke für deine Antwort, geht das auch ohne ? Man trifft sie sehr selten an und ich weiß nicht genau wo die wohnen