katze verschwunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zettel aufhängen, im Tierheim nachfragen, Nachbarn fragen…

Hoffentlich ist sie gechippt und kostenlos bei Tasso registriert, dann verständigt man euch, wenn sie jemandem zuläuft

Das war bei meiner Katze mehrmals so. Sie kam bis jetzt immer wieder. Ich bin sie auch mal suchen gegangen. Schau vielleicht mal an Plätzen nach, wo sie sich gerne/häufig aufhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. bei Tasso melden
  2. Plakate in der Umgebung aufhängen
  3. Facebookgruppe für vermisste Haustiere beitreten
  4. eBay Kleinanzeigen checken
  5. Strassenmeisterei anrufen, ob sie ein totes Tier eingesammelt haben. Manche führen Buch darüber
  6. Tierheim informieren und als vermisst melden

Ist sie kastriert? Andernfalls ist sie vielleicht auf "Brautschau". Wohnst Du in einer verkehrsreichen Ecke?