Katze rollig Hündin dreht durch warum?

4 Antworten

Warum ist denn die Katze nicht KASTRIERT? Jede Katze leidet so unglaublich doll während der Rolligkeit, schreien, weinen, klagen - alles dabei. Wundert mich nicht das der Hund durchdreht. Also ab zum Tierarzt :)

vielleicht will deine Hündin nur wissen warum die Katze so schreit?? Die Katze verhält sich anders als sonst, gibt komische Geräusche von sich und riecht sicherlich auch strenger als sonst. Für den Hund normal das er dann die Katze mal abscannt. Weiß gar net wie das aushälst mit einer rolligen Katze in der Bude, hatte nur einmal die Ehre und hab echt gedacht die schreit das Haus zusammen....

Hey,

Bitte lass deine Katze kastrieren. Das ist purer Stress für sie.