Katze mit ins Restaurant nehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar nimm ihn mit du hast ja gesagt das das Restaurant nicht so laut ist und wenn du ihn mal zwischendurch rausnimmst wird er auch nicht Angst haben

Doch was passieren kann ist das alle Leute die ganze Zeit zu deinem Platz gucken werden weil du ja deinen Kater dabei hast

Nimm ihn mit Ich sehe da keine Tierpuälerei drin

Ich wünsche dir einen schönen Resturant Besuch mit deinem Kater und deinen Freundinnen ;)

LB Schnuffi40

Jean1sweety4
Fragesteller

ok danke ich nehme ihn mit

GravityZero  02.02.2016, 20:24

Geh mit, dann ist die ganze Runde ab Tierquälern zusammen.

Schnuffi40  02.02.2016, 21:57

Was ist daran Tierpuälerei???? Wenn ihr Kater es sowieso nicht so schlimm findet wenn er in einer anderen Umgebung ist und außerdem nimmt sie ihn auch mal kurz zwischen durch aus der Transportbox raus

GravityZero  03.02.2016, 06:11

Unglaublich dass es wirklich 2 so dumme Menschen gleichzeitig hier gibt...kauft euch ein Stofftier, das könnt ihr rumziehen und herzeigen wie ihr wollt.

Wenn du auf Tierquälerei stehst...die Frage kam doch von dir vor kurzen doch schon mal, nur war es eine Party!? Natürlich lässt du deine Katze daheim und hörst auf so kindisch zu sein.

Jean1sweety4
Fragesteller

Ich habe keine Frage mit einer Katze und einer Party gestellt hää??? Was meinst du???

GravityZero  02.02.2016, 18:45

Naja, dann war es eine anderes selbstsüchtiges Kind.

Wozu?

Um ihn als Trophäe vorzuführen?

Das wäre viel zu viel Stress für das arme Tier.

Lass es.

Für das Tier ist das ein enormer Stress. Zudem solltest du vorher nachfragen, zumal es Gäster geben kann, die allergisch reagieren! Also ich würde es nicht machen!

Für die Dauer eines Restaurantbesuches kann man eine Katze doch mal allein lassen.

Ich habe seit meiner frühesten Jugend über viele Jahrzehnte lang immer Katzen verschiedenster Rassen gehabt. Ich hatte da noch nie Probleme.

Im übrigen glaube ich, dass er sich, wenn er nun mal durchaus mit muss, in seiner Box wohler und sicherer fühlt, als wenn er dauernd rausgenommen und wieder reingestopft wird.