Katze miaut ständig am Wasserhahn?

2 Antworten

Hi!

Meine Katze hat das auch schon gemacht. Sie wollte eigentlich nur spielen und war völlig fasziniert von dem tropfenden Hahn. Sie hat sich sogar fereiwillig die Pfoten nass gemacht. Aber als dann ein Wassertropfen auf ihre Nase gespritzt ist

ElinMay  19.09.2021, 21:20

Entschuldigung hab aus Versehen schon abgeschickt

ElinMay  19.09.2021, 21:22

Wollte sagen: Als ihr ein Wassertropfe auf die Nase gesprizt ist ist sie erschroken aus dem Waschbecken gehüpft und weggelaufen. Seither ist sie nie mehr wirklich zum Wasserhahn gegangen.

Vielleicht will sie einfach nur testen wie willig ihr Diener ist🤭