Katze hat Wodka mit Milch getrunken!

5 Antworten

Geh mit Deiner Katze am besten zum nächsten Tierarzt, oder Nottierarzt. Deine Katze könnte ne Alkoholvergiftung haben. Und pass das nächste Mal besser auf und putz so Zeug unbedingt sofort weg, wenn Du Deine Katze nicht töten willst.

Hallo, Mirasa, deine Katze kann eine Alkoholvergiftung haben. Ruf den Tierarzt an. Tiere sind ja viel kleiner, die vertragen nix. Das nächstemal bitte alle Getränke wegstellen, dass die Miez nicht dran kommt.

der tierarzt kann auch nur kohle einflößen zum neutralisieren und schnelleren abbau des alkohols , mein sohn hat das auch mal gehabt ,sein kater hat whisky geschlabbert ,er hatte eine flasche nach ner party nicht zugeschraubt und der kater hat sie umgekippt und die pulle durchs zimmer gerollt so das sie ausgelaufen ist und er dann whisky aufschlecken konnte. wenns ganz doll ist mit seinem miauen mußt zum arzt ,mit der milch ist nicht so schlimm so lange er keinen durchfall bekommt . der kater von meinem sohn trinkt auch öfters mal milch mit wasser verdünnt da passiert nix :)