Katze hat ein kleines Geschwür am Rücken, was könnte das sein?

1 Antwort

ja, ich finde auch das es wie eine warze aussieht, solange es nicht wächst schwarz wird, würde ich damit gar nichts tun, und es erstmal oberflächlich als muttermal oder bindehautschwäche abstempeln,

https://www.vox.de/cms/dr-wolfs-sprechstunde-996376.html

schau mal bei dem bild eine frostige therapie, sieht ähnlich aus,

kannst natürlich zum tierarzt und dir eine meinung holen, kostet halt, alle werden es auch nicht wissen, aber ein versuch wäre es wert, nur probe nehmen gibt meist aufschluss, aber denke das weisst du