Katy Perry / Firework..was will dieser Song übermitteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da wird ja teils auch das dicke mädchen, das mädchen mit der glatze und der kerl in der disco gezeigt. die haben alle einen wunsch/ sind anders (dick, glatzköpfig, schwul) trauen sich aber nicht, den nächsten schritt zu wagen. und dann machen die es doch und alle sind glücklich und so weiter und so fort

XxMinexX  18.11.2010, 18:34

das dicke mädchen würde gerne schwimmen, traut sich aber aufgrund ihres gewichtes nicht. Dann tut sie es aber doch.

Das mädchen mit der glatze fühlt sich anders, da sie keine haare hat. aber dann geht sie halt raus.

Der kerl in der disco sieht überall pärchen, er ist schwul. dann geht er einfach zu dem aderen jungen und küsst ihn.

Wie jedes Kommerzlied: Kauf mein Album und meine Singles denn ich will dein Geld, ich hab noch nicht genug.