Katastrophales Date?

7 Antworten

Ja! Ich habe jemanden über Lovoo kennengelernt, und verstand mich auch super mit ihm. Irgendwann hat er mich dann auf ein Date eingeladen, und ich habe zugesagt. Als ich dann beim Date war, dachte ich mich trifft der Schlag, es war eine komplett andere Person wie auf denn Bildern. Da ich kein Freund von lügen bin, und auch kein Freund davon irgendwem etwas vor zu machen, habe ich das Date auf der Stelle beendet und bin wieder Nachhause. Und das schlimmste war nicht daran, das er nicht die Person war die er vorgegeben hat zu sein, sondern das Lügen!

Michelle600
Fragesteller

Kann ich absolut nachvollziehen, ich bin auch mal über lovoo an nen fake geraten...ein Treffen gab es nicht,da er mir nach 4 Wochen Kontakt dann mitgeteilt hat das er nicht die Person auf dem Bild sei🫤🫤 Also begann hier auch schon alles mit einer Lüge.

T0x1c6  21.04.2024, 20:29
@Michelle600

Na wenigstens hat er es dir noch gesagt, und u musstest es nicht selber raus finden 😃

Jupp. Viele Jahre her.

Wir kannten uns vom Schreiben schon eine Weile, haben auch videogechattet usw. Ich habe klipp & klar kommuniziert, dass ich das ganze ruhig angehen will, sie sich also nicht auftakeln soll usw. Ich nur einen chilligen Tag verbringen will. Sie kam voll aufgetakelt und ein parfümiert, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich das Zeug nicht vertrage und ich davon Hustenanfälle kriege, sie war auch total touchy unterwegs, davon abgesehen hat sie mich angelogen, sagte sie raucht nicht und über ihre psychische Gesundheit hat sie mich auch angelogen. Ich war sehr enttäuscht, gerade weil ich ihr viel anvertraut habe über meine Vergangenheit und warum ich lügen nicht abkann. Am Ende habe ich das Essen bezahlt, sie danach noch sicher zum Zug gebracht und bin heimgefahren. Danach habe ich den Kontakt abgebrochen.

Michelle600
Fragesteller

Hätte danach genauso reagiert wie du🫠

Nee, aber manche Mädels enttarnen ihren problematischen Charakter aber auch erst nach bis zu 2 Wochen Chat. Oft auch schon nach paar Tagen. Muss man halt Lebenserfahrung haben dann kann man schneller aussortieren.

Michelle600
Fragesteller

" enttarnen ihren problematischen charakter" 😅😅😅 charmant formuliert😆👍

meinePerle79  21.04.2024, 18:09

Deswegen sollte man miteinander sprechen oder sich treffen und nicht nur schreiben. Jeder hat irgendwelche "problematischen Charakter"

Sparetire  21.04.2024, 19:02
@meinePerle79

Siehst du. Solche Zicken wie dich sortiere ich nach 5 Minuten schreiben schon aus.

Bei dir gehts ganz leicht. 😊😽

Sparetire  21.04.2024, 19:08
@meinePerle79

Was du alles vorher schon denkst zu wissen meine liebe Kleine. Bist irgendwie niedlich.

Sparetire  21.04.2024, 19:24
@meinePerle79

Ich werfe undgern Perlen vör die Säue. Bist auch der Typ Frau mit harter Schale weicher Kern oder?🥰

Oh ja, der Typ hatte sowas von einen Stock im Hintern, hat die ganze Zeit von seiner Mutter und seiner Ex geredet und wollte mir erklären, dass Leute, die im Ausland Urlaub machen vor der Realität weglaufen würden.

Ich hab irgendwann einfach 20€ auf den Tisch geknallt, dem Kelnner gesagt er soll mir mein Essen einpacken, hab meine Handtasche geschnappt und bin gegangen.

Michelle600
Fragesteller

Gut gemacht🤣🤣🤣👍👍👍

Ja.

Sie war nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

Gleich als sie aus dem Zug Ausstieg, hat sie sich eine Kippe angezündet. Am Bahnhof wo Rauchverbot war.

LG.

Michelle600
Fragesteller

🤣🤣 war wohl ne lange Zugfahrt😅👍