Kassieren?

3 Antworten

Kommt drauf an wo. Ich war übergangsweise im Lidl und da muss man enorm viele PLUs lernen, also quasi die Artikelnummern. Waren am Ende über 100 Nummern die man können muss. Wenn du das kannst dann geht es, wenn nicht ist es enormer stress. Kommt aber wie gesagt auf das Unternehmen an, bei Lidl, Aldi etc. Zählt jede Sekunde und Position an der Kasse, bei H&M hast du diesen Druck nicht

LisaMaria0801
Fragesteller

Mist. Habe mich bei Lidl beworben. Egal wird schon irgendwie

Kevin240501  28.09.2021, 19:09
@LisaMaria0801

Es ist sehr sehr viel anfangs was du lernen musst, alle Getränke, alles an Obst und Gemüse und alles an Brot, Brötchen und Gebäck generell. Ist quasi wie Vokabeln lernen, nur mit Zeitdruck

Kannst du dich gut konzentrieren? Kannst du ein wenig Kopfrechnen? bist du stressresistent ?Dann ist es nicht anstrengend .