Frage von OliverLiveHilfe, 29

kassenbon verloren von Bürgerservice führungszeugnis was soll man machen?

kassenbon verloren von Bürgerservice (führungszeugnis) was soll ich jetzt machen???????????????????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 24

Frag doch erst einmal beim Bürgerbüro, ob Du diesen Kassenbon bei Abholung wirklich vorlegen mußt. Im Zweifelsfall bezahlt Du für Deine Schludrigkeit ein zweites Mal.

Kommentar von GanMar ,

Das Zeugnis wird nach Hause geschickt, man muß es nicht auf dem Bürgeramt abholen. Der Bon wäre sowieso kein "Abholausweis".

Antwort
von Malheur, 18

Wenn du ihn wirklich nicht mehr findest, kann dir der Bürgerservice bestimmt einen neuen ausstellen oder ein vergleichbaren Beweis. Frag einfach mal nach.

Antwort
von OliverLiveHilfe, 19

Es sind schon fast 5 Wochen um seit dem ich es Beantragt habe er war für meine Firma gedacht !

Antwort
von GanMar, 16

Den Bon brauchst Du nicht mehr, das Zeugnis wird Dir sowieso nach Hause geschickt.

Antwort
von PanzerMarsch, 17

Immer die Ruhe bewahren und nach den Kassenbon suchen.

Kommentar von OliverLiveHilfe ,

Problem ist ich habe denn unterwegs draußen verloren und finde den nicht mehr :(

Kommentar von PanzerMarsch ,

Wenn du Glück hast liegt es im Fundbüro.

Antwort
von peterwuschel, 15

Dann gehste nochmals hin...

Da ist das vermerkt ...und lässt Dir eine Ersatzquittung geben...

VG pw

Antwort
von ragglan, 16

Der war notwendig wofür? Vielleicht hat er sich zwischen deinen ebenfalls verlorenen Fragezeichen versteckt.

Kommentar von OliverLiveHilfe ,

Für meine Firma !

Kommentar von ragglan ,

Den Bon? Wofür man ein solches Zeugnis braucht kann ich mir schon denken.

Antwort
von Barolo88, 14

wozu brauchst du den?

Kommentar von OliverLiveHilfe ,

Für meine Frima