Garantie ohne kassenbon?

3 Antworten

Hallo antoniom999,

bezüglich Deiner Frage sagt Rechtsanwalt Jan Waßerfall folgendes:

Quelle: http://www.wasserfall.com/gewaehrleistung-garantiert/

Ist der Kassenzettel nicht mehr vorhanden, reicht als Nachweis ein Kontoauszug über den Kauf.

Ich denke das beantwortet Deine Frage vollständig.

Schöne Grüße
TheGrow

Hallo! Du brauchst einen Beleg,auf dem genau steht,was du wann und wo gekauft hast.

Z.B. ein Kontoauszug. Auf dem EC-Kartenbeleg an sich steht zu wenig.

LG

Druck dir den Kartenbeleg aus, das müsste reichen, damit der Verkäufer es nachvollziehen kann.