Senseo Kaffeemaschine - Kassenbeleg verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Tag, und wenn möglich die Uhrzeit, eingrenzen und zum selben Verkäufer(in) gehen und mein Mißgeschick erzählen. Vielleicht erinnert er (sie) sich noch an den Verkauf und kann helfen. Möglicherweise ist ein Aufkleber auf der Verpackung (so noch vorhanden) welcher einen Hinweis auf das Geschäft gibt. Ebenso die Einkaufstüte. Bei keinem Ergebnis: den Verkaufsleiter erfragen und diesem das Mißgeschick schildern. In der Zeit der elektronischen Aufzeichnung müßte eigentlich der Kauf auf der Tagesrechnung (Umsatz) noch reproduzierbar sein.

melde dich bei der firma sc baumeister mit foto des typenschilds.i.d.r. läßt sich das produktionsdatum aus der seriennummer auslesen und man wird dir eine einsendung dorthin anbieten zur kostenlosen reparatur oder austausch. bei problemen ->PN