Karton anzünden und in Mülleimer packen?

2 Antworten

Ob da noch was brennt, können wir nicht wissen.

Es ist natürlich keine gute Idee gewesen und du solltest vorsichtshalber nochmal nachsehen, ob da etwas kokelt.

Wäre einfacher und sicherer gewesen, wenn du den Karton einfach zerrissen und dann unten in einem Mülleimer entsorgt hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Anonym123383
Fragesteller

Ja hab ich auch nachher gemerkt, was würdest du jetzt tun?

Anonym123383
Fragesteller
@JochenOWL

Ok, habe ich, war nichts mehr, muss ich mir dann noch Sorgen machen?

JochenOWL  23.05.2023, 16:21
@Anonym123383

Wenn nichts mehr brennt ist doch alles okay aber wenn du wieder mal einen Karton verschwindenlassen willst, dann zerreiße ihn und packe ihn unten in das Altpapier.

Das fällt nicht auf aber ein Feuerwehreinsatz schon....

machs lieber in die papiertonne und wickel das ganze nicht in plastik ein ich denk du solltest das einfach draußen entsorgen sonst riecht am ende euer ganzes haus nicht so gut

Anonym123383
Fragesteller

Habe ich, in den gelben Sack gepackt, ich habe Angst das noch was anbrennt

cldrrx  23.05.2023, 16:11
@Anonym123383

ich kenn mich nicht super gut aus aber denke das passiert nicht wenn du alles ausgemacht hast