Kartenzahlung bei H&M

3 Antworten

Ein Mindestlimit bei den Summen gibt es eigentlich nicht. Selbst ein Packet Kaugummi kannst Du an jeder Kasse mit EC Karte zahlen. Einige Tankstellen akzeptieren keine Zahlung unter 10,- € auf EC Karten.

Wenn dies der Fall ist muss es aber im Kassenbereich durch Hinweisschilder gekennzeichnet sein.

Gibt es da eine Beschränkung? Bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaub bei H&M kann man alle Beträge per EC Karte bezahlen. Ansonsten steht an der Kasse bestimmt ein Schild, wo die Mindestsumme genannt ist. ;)

Wenn nichts anderes an der Kasse steht kannst du ab 0 Euro mit Karte bezahlen.