Karten bei clash royale schnell leveln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es am Anfang auch so, dass ich möglichst schnell voran kommen wollte. Außerdem verleitet ja auch der ganze Spielablauf dazu. Du bekommst am Anfang ständig Truhen mit neuen Karten die Du mit sehr wenig Gold leveln kannst. Und die Gegner haben oft zumindest 1-2 sehr hoch gelevelte Karten.

Rückblickend würde ich sagen ist es besser, sich vor allem am Anfang Zeit zu lassen und lieber die Basics sicher zu beherrschen. Also wie setze ich die Karten am geschicktesten. Das hilft später definitiv, wenn immer mehr Karten dazu kommen die alle anders miteinander agieren. Ansonsten fährst Du Autobahn ohne in der Stadt richtig schalten zu können 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, also "Sinn" macht es natürlich.

Wenn du das Gold und die passenden Karten zum aufleveln hast, dann solltest du das am besten auch tun, zumindest am Anfang. Irgendwann musst du dir natürlich überlegen, auf welche Karten du dich konzentrieren willst, denn wenn du einfach Karten upgradest und sie dann ein paar Tage später aus deinem Deck entfernst, hast du nur Gold verschwendet.

Aber wie gesagt: In Arena 2, 3 und 4 solltest du alles verbessern was du nur kannst, da die Verbesserungen nicht sehr teuer sind und du somit auch schnell im Königslevel aufsteigst (was dir bessere Türme und auch LevelUp- Chests bringt).

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ja, eigentlich schon, da man einen größeren Vorteil gegenüber den Gegner hat. Schnell leveln bedeutet auch bessere Karten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen