karte schreiben, wie?:) bitte um hilfe

4 Antworten

Hallo,

schreib es doch irgendwie auf die lustige Art, wie z.B. Sonne mich grade im Liegestuhl und schau mir die knackigen Jungs an. Kommt halt drauf an, wo Du Urlaub machst oder "gestern was ich auf einem tollen Ausflug"! und dann schreib, was Dir da so gut gefallen hat.

Wenn Du Dir schon was hübsches gekauft hast und ihr auch was mitbringst, dann schreib ihr, das Du schon was schönes auch für sie gesehen hast. Du Dich freust sie wieder zu sehen und es toll wäre, wenn Ihr zusammen hier wärt im Urlaub.

Beschreib Deine Unterkunft, das Essen- was total eklig war oder Dir total gut geschmeckt hat, ob Du schon einen Sonnenbrand hast usw.

Dir fällt bestimmt noch vieles ein!

Liebe Grüsse und genieß Deinen Urlaub!

Das ist doch lustig man schreibt bzw. postet jeden Tag irgend etwas im Internet. Aber man weiß nicht was man seiner Freundin auf eine Karte schreiben soll. Viele liebe Grüße aus dem jeweiligen Urlaubsort. Beschreibe doch wie das Hotel bzw. Ferienanlage ist, wie das Wetter ist. Was man den ganzen Tag so macht. usw. Was man unternehmen will oder wo man bereits schon war. usw.

Schreib doch einfach was du erlebt hast, dass es dir gefällt, wie das Wetter ist, was du noch vor hast..bla bla bla. Da gibts so viel ;)

Schreib doch was Lustiges, was passiert ist.