Karotten Öl?

3 Antworten

Anti-Aging: Zur Vorbeugung von Hautalterung kannst du Karottenöl verwenden. Das enthaltene Vitamin A hat zellschützende Eigenschaften und strafft die Haut.

Teint: Du kannst Karottenöl auch als natürlichen Selbstbräuner einsetzen. Das enthaltene Carotin verleiht deiner Haut einen dunkleren Ton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Färbt die Haut Orange durch das karotin, ist aber auch ein Sonne Schutz

Iß lieber die Möhren ist viel effektiver und gesünder.