Karikatur Konsum USA?

1 Antwort

Du hast keine einzige Karikatur zur amerikanischen Massenkonsumgesellschaft gefunden? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Mit welchen Suchbegriffen hast Du denn gearbeitet?

justaguylol
Fragesteller

Klar hab ich Karikaturen gefunden aber die waren alle relativ schwer verständlich, boten wenig interpretationsspielraum oder haben nicht wirklich zu meinen genauen Themen gepasst. Hab es mit Begriffen wie amerikanische Massenkonsumgesellschaft, Massenkonsumgesellschaft USA, Konsumgesellschaft USA, Konsum USA und nur Konsum versucht und das sogar auch auf Englisch und auf anderen Websites wie gettyimages oder cartoonstock