Kaputtes Haustür Fenster?

2 Antworten

Wenn das Haustürfenster kaputt ist, isch s'bescht, du rufsch e lokale Glaserfirme oder Handwerkerfirma ah. Sie chönd di Sitaution begutachte und di Tür schnellstmöglich repariere. Du chasch au di Vermieter oder d'Versicherig kontaktiere, je nachdem, wer für d'Reparatur zueständig isch.

hier sind schon ein paar seltsame tags in der Frage. ich meine was hat das mit Mädchen oder einem penis zu tun? es sei denn ein Mädchen hätte das Glas mit seinem Penis eingeschlagen :-)

Aber spaß bei Seite.

Notdienste sind saumässig teuer. ich würde das einen normalen Glaser machen lassen.

lg, Anna

deruser1973  10.02.2024, 07:06

Ich editiere das mal ein wenig...