Kantine Köln mit 15 rein mit muttizettel?

2 Antworten

Es ist ganz klar geregelt. Nur mit Begleitung dürftest Du länger bleiben. Ein Zettel Deiner Mutter setzt die Regelungen der Veranstaltungsstätte nicht ausser Kraft.

Aufenthaltsberechtigung zu Konzert-Veranstaltungen:
Unter 14 Jahren: Den Jugendlichen ist der Zutritt zu einer Veranstaltung ohne elterliche Begleitung nicht gestattet.
Zwischen 14 – 16 Jahren: Die Jugendlichen dürfen ohne Begleitung bis 22:00 Uhr eine Veranstaltung besuchen, danach müssen sie das Haus verlassen.
Zwischen 16 – 18 Jahren: Die Jugendlichen dürfe ohne Begleitung eine Veranstaltung bis 24:00 Uhr besuchen, danach müssen sie das Haus verlassen.

https://kantine.com/jugendschutz/

revenqqq
Fragesteller

Aber ich dürfte auch wenn das Konzert länger geht bis 22 Uhr rein gehen ?

Klar kannst du den Zettel mitnehmen. Und ihn sogar Jedem zeigen. Nützen wird das aber nichts, denn, wie du selbst geschrieben hast: Auf deren Seite steht mit 15 kommt man bis 22 Uhr rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung