Kannten sich Grindelwald und Voldemord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur flüchtig. V Besuch G im letzten Teil kurz im Gefängnis und bring ihn innerhalb von ein paar Sekunden um.

KiliLover
Fragesteller

Echt Voldemord tötet Grindelwald

HobbitLover  12.10.2023, 16:16
@KiliLover

Ja er hat ihm gesagt wo der Elderstab ist und dann hat ihn Voldemort getötet.

Krawallbotz  13.10.2023, 06:40
@Fragevonmir3

Das stimmt schon, aber er hat Dumbledore, mit dem ihn ja trotz allem viel verbunden hat, nicht verraten.

Persönlich nicht. Später wurde er jedoch von Voldemort ermordet.

Persönlich sicher nicht, aber Tom wird von Gellert gehört haben, wie auch später jeder Zauberer/Hexe von Voldemort gehört hat.